Erfolgreicher Gau Uhland

Bei wechselhaftem Wetter konnten wir wieder sehr viele Schützen am Wochenende (17+18.März.2018) auf der Anlage des SV Unterhausen zum Bezirksjugendpokal 2018 begrüßen. Mit 37 Starts in 4 Disziplinen war die Beteiligung besser wie im letzten Jahr aber die Beteiligung von vier Kreisen macht Hoffnung bald alle Kreise dabei zu haben. Dies zeigt auch das dieser Wettkampf wichtig ist und von den Jungschützen gut angenommen wird, nicht zuletzt (vielleicht) auch weil jeder Teilnehmer einen Preis erhält. Das Rahmenprogramm, schiessen mit dem Lichtgewehr, kam sehr gut an und wurde von 3 Teilnehmern genutzt.

Der Kreis Echaz-Neckar hat nach sechsten Jahren in Folge  den Bezirksjugendpokal dieses Jahr nicht für sich entscheiden können, wie letztes Jahr schon angekündigt wächst die Konkurrenz und daher freut es mich sehr dieses Jahr dem Gau Uhland gratulieren zu dürfen. In Vertretung für den Kreis wurde der Pokal dem SV Hirrlingen überreicht.

 

Gesamtpunktzahl:

LG

M

LG Schüler

M

LG 3-St.

M

KK 3x20

M

LP

M

LP Schüler

M

Gau Uhland

138

20

10

18

10

12

10

22

10

16

10

 

 

Kreis Echaz Neckar

80

2

6

18

8

 

 

 

 

8

6

22

10

Gau Teck

76

16

8

4

6

 

 

14

8

12

8

 

 

Kreis Lichtenstein

24

4

4

2

4

 

 

4

6

 

 

 

 

 

Danke an dieser Stelle noch mal an alle Teilnehmer und vor allem an alle Trainer, Betreuer und Eltern die es den Jugendlichen ermöglicht haben an diesem Wettkampf teilzunehmen.

 

Hier noch die Ergebnisse:

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Florian Huber

SV Hirrlingen

Gau Uhland

LG

379

Sebastian Molter

Sgi Holzmaden

Gau Teck

LG

376

Maximilian Menzel

SV Hirrlingen

Gau Uhland

LG

370

Noah Zangl

Sges Köngen

Gau Teck

LG

370

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Alexandra Laufer

Sgi Reutlingen

Kreis Echaz Neckar

LG Schüler

187

Leo Bidniak

SV Hirrlingen

Gau Uhland

LG Schüler

183

Marlon Geysel

Ammerbucher SpS

Gau Uhland

LG Schüler

165

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Justin Oehlschläger

SV Hirrlingen

Gau Uhland

LG 3-St.

274

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Florian Huber

SV Hirrlingen

Gau Uhland

KK 3x20

272

Maximilian Menzel

SV Hirrlingen

Gau Uhland

KK 3x20

250

Justin Hofreuter

Sgi Holzmaden

Gau Teck

KK 3x20

249

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Nico Raisch

SV Jesingen

Gau Teck

LP

350

Florian Huber

SV Hirrlingen

Gau Uhland

LP

303

Dennis Hübner

SV Willmandingen

Kreis Echaz Neckar

LP

292

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Ringzahl

Robin Dehner

SV Willmandingen

Kreis Echaz Neckar

LP Schüler

102

Tom Dachs

Sgi Betzingen

Kreis Echaz Neckar

LP Schüler

92

 

Name

Verein

Kreis/Gau

Disziplin

Franziska Benz

Sgi Reutlingen

Kreis Echaz Neckar

Lichtgewehr

Annika Gauß

SV Ofterdingen

Gau Uhland

Lichtgewehr

Benjamin Kuch

SV Neidlingen

Gau Teck

Lichtgewehr

Erfolgreicher Echaz-Neckar

Bei wechselhaftem Wetter konnten wir wieder sehr viele Schützen am Wochenende (04+05.März.2017) auf der Anlage des SV Unterhausen zum Bezirksjugendpokal 2017 begrüßen. Mit 32 Starts in 5 Disziplinen war die Beteiligung nicht ganz so gut wie im letzten Jahr aber die Beteiligung von vier Kreisen macht Hoffnung bald alle Kreise dabei zu haben. Dies zeigt auch das dieser Wettkampf wichtig ist und von den Jungschützen gut angenommen wird, nicht zuletzt (vielleicht) auch

Weiterlesen: Bezirksjugendpokal 2017 - - - Erfolgreicher Echaz-Neckar

Hallo zusammen,

hier natürlich noch der Nachtrag als Ergänzung zur Ausschreibung

Schiesszeiten 10-16 Uhr am So. gegen 17:00 Siegerehrung