Ferienlehrgang 2023

Hallo zusammen,

Erlebe einen unvergesslichen Ferienlehrgang für Schießsportbegeisterte mit Freunden und neuen Aktionen!

Hierbei haben Sie die Möglichkeit, sich in den Bereichen Gewehr, Pistole, Bogen, Licht und Blasrohr auszuprobieren. Unsere erfahrenen Trainer stehen Ihnen dabei jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch Ausgleichssport kommt bei uns nicht zu kurz 😉 Wir bieten Dehnungsgymnastik an und laden Sie ein zum Tischtennis, Softball oder Schwimmen. Ein besonderes Highlight ist der gemeinsame Besuch beim Klettern.
Wir sind stolz darauf, ein inklusives Umfeld zu schaffen, in dem alle willkommen sind, unabhängig von Alter, Geschlecht oder Erfahrung.
Unser Lehrgang ist für Anfänger genauso geeignet wie für Fortgeschrittene. Wir möchten Ihnen ermöglichen Ihre Fähigkeiten im Sportschießen zu verbessern und dabei Spaß zu haben.
Doch unser Programm bietet noch mehr als nur Schießen und Sport. Wir planen viele Aktivitäten fern ab vom Schießen wie zum Beispiel Ausflüge in die Natur oder gemeinsame Grillabende. Bei uns steht das Miteinander im Vordergrund und wir möchten Ihnen eine unvergessliche Zeit bereiten. Unser Team besteht aus erfahrenen Trainern und engagierten Mitarbeitern, die sich darauf freuen, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten. Wir legen großen Wert auf eine persönliche Betreuung und gehen individuell auf Ihre Bedürfnisse ein.

Wenn auch Sie Lust haben, Teil unseres Lehrgangsteams zu werden oder weitere Fragen dazu haben, dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns darauf.

Bitte leitet unsere Einladung zum diesjährigen Ferienlehrgang an eure Vereine weiter, wenn ihr Leute kennt die Lust haben unser Lehrgangsteam zu ergänzen, immer gern, wir freuen uns über alle die sich engagieren. Ihr müsst auch keine Profi Trainer sein, oft reicht eine zweite Aufsicht, der Spaß des Lehrgangs soll im Vordergrund stehen.
In den nächsten Tagen wird die Ausschreibung auch auf der Homepage zu Verfügung stehen.

Danke für eure Unterstützung und Mitarbeit.

VG
Katrin Rudau